im Auto & Traktor Museum und Jägerhof Restaurant

Feiern mit traumhaftem Blick auf den Bodensee

Das vielseitige Areal bietet den perfekten Rahmen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, sei es eine Tagung, Hochzeit, Taufe oder ein runder Geburtstag. Mit Tagungsräumen für bis zu 250 Gäste, einem nostalgischen Schuppen für stimmungsvolle Empfänge und einer idyllischen Wiese für Freie Trauungen, Empfänge oder Produktpräsentationen, wird der ideale Ort für unvergessliche Momente geschaffen.

Ihre Traumhochzeit in idyllischer Umgebung

Heiraten am Bodensee

Erleben Sie Ihren besonderen Tag in unserer einzigartigen Eventlocation am Bodensee. Umgeben von der atemberaubenden Natur und mit einem herrlichen Blick auf den Bodensee bietet unsere Location den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit. Ob im Grünen, unter freiem Himmel oder in einem unserer stilvollen Räume – bei uns wird Ihre Hochzeit unvergesslich.

Freie Trauung am Bodensee, hier unterhalb vom Jägerhof Restaurant in Uhldingen-Mühlhofen
Hochzeit im Jägerhof Restaurant, Tisch
Bodenseewein im Jägerhof Restaurant

Die perfekte Location für unvergessliche Momente

Feiern am Bodensee

Ob Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Einschulung oder Verlobung – unsere Eventlocation am Bodensee bietet den idealen Rahmen für Ihre besonderen Anlässe. Mit verschiedenen Räumlichkeiten und dem Blick auf den Bodensee schaffen wir für Sie und Ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis.

Moderne Tagungsräume
mit Seeblick

Ihre Tagung am Bodensee

Planen Sie Ihre nächste Tagung oder Konferenz in unserer einzigartigen Location am Bodensee. Unsere modernen Tagungsräumlichkeiten bieten Ihnen den perfekten Rahmen für erfolgreiche Veranstaltungen und unvergessliche Meetings. Mit drei verschiedenen Tagungsräumen, die Platz für bis zu 250 Gäste bieten, finden Sie bei uns genau die passende Umgebung für Ihre Bedürfnisse.

Unsere Experten
beraten Sie gerne!

Melden Sie sich direkt bei uns!

Sie finden alle notwendigen Infos in den einzelnen Kategorien oben. Sollten dennoch Fragen offen sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne!

Besuchen Sie eines der nächsten Events im Auto & Traktor Museum

• 25. Februar 2023 - 6. Januar 2025

Auto & Traktor Museum

Start frei für eine faszinierende Zeitreise mit dem legendären VW Käfer! Erleben Sie die Entwicklung des legendären VW Käfers an vielen Beispielen und einigen lustigen Modifikationen.

• 3. November | 14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Auto & Traktor Museum, Öffentliche Führung

Lassen Sie sich durch das Museum führen und erfahren Sie mehr zur Geschichte der Motorisierung sowie interessante und lustige Anekdoten. Die Öffentliche Führung durch's Museum ist ideal für Familien und Einzelpersonen.

• 16. November | 18:30 Uhr

Jägerhof Restaurant