PATINA-TREFFEN. Oldtimer aller Art – gebraucht, rostig und/oder skurril. Außergewöhnliche Fahrzeuge mit verschiedenen Gebrauchs- und Lebensspuren. Eine einzigartige Show ohne Hochglanz und Chrom.

Laute Motoren, dicke Rauchwolken, nach Öl und Feuer riechende Luft. Es wird rund um das AUTO & TRAKTOR MUSEUM in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee wieder brummen, pfeifen, tuten, rauchen und qualmen.

Am Wochenende 14./15. Oktober 2023 findet das 2. PATINA-TREFFEN statt.

Über 250 Aussteller werden mit ihren einzigartigen Raritäten erwartet. Es wird ein buntes Potpourri von Fahrzeugen der alten Sorte, sprich alle mit Verbrenner-Motor, präsentiert. Fahrräder, Motorräder, Automobile, Traktoren, Lastwagen und Dampfmaschinen.

Das PATINA-TREFFEN wird ein Event, bei dem es nicht um hochpolierten Lack und Chrom geht. Alle Fahrzeuge zeigen verschiedene Gebrauchs- und Lebensspuren auf. Auch skurrile sowie exotische Fahrzeuge werden vor Ort sein.

Eine Anmeldung im Voraus ist zwingend erforderlich! Zufahrt auf das Gelände erhalten nur angemeldete Fahrzeuge mit Aussteller-Parkkarte!

Das erste PATINA-TREFFEN fand vor zwei Jahren statt und war ein exotisches Treffen. Damals waren Aussteller aus den Niederlanden, der Schweiz, aus Österreich und aus ganz Deutschland in Gebhardsweiler und zeigten ihre einzigartigen Fahrzeuge.

Der Eintritt beträgt EUR 5,00 pro Person (ab 16 Jahre – Kinder sind kostenlos).

Weitere Informationen zum PATINA-TREFFEN unter www.patina-treffen.de